Märchenhochzeit im Goldenen Oktober

0 Comments
0 likes
by Nicole Kendermann

Blick für die herbstliche Natur

Bei der Hochzeitsreportage von Maike & Daniel, die am 13.10.2018 statt fand,hat der Wonnemonat seinen Namen alle Ehre gemacht. An diesem Tag wurde kreative Herbst Fotografie ganz groß geschrieben. Der Herbst bat mir die Möglichkeit die bunte Landschaft und Details einzufangen. Für das umfangreiche Hochzeitsshooting suchte sich das Brautpaar die Outdoorlocation beim Graf in Ahlen-Vorhelm aus. Dort konnte ich den Bildern den typisch herbstlichen Stil verleihen. Herbstliche Stimmung und der Fokus auf die schönen Seiten der grauen Jahreszeit ließen sich dort  wunderbar ins Bild transportieren. Ich konnte die Farben des Herbstes gut einsetzen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die kirchliche Trauung fand in der Herz-Jesu-Kapelle Borbein statt. Die kleine Kapelle, ein Ort der Ruhe, Geschichte und schlichter Schönheit lud mich und die Gäste auf eine romantische Reise ein. Das Landhotel Bartmann in Sendenhorst war eine hervorragende Wahl für das unvergessliche Fest. Mitten in der Parklandschaft Münsterland bietet die Location mitten in der Natur ideale Voraussetzungen um die Hochzeitsgäste gut in Szene zu setzen. Bei der anschließenden Feier sorgte DJ Sebastian Osterhaus für die richtige Stimmung. Traumhaft, wunderschön &unvergesslich…alles Liebe an das Brautpaar Maike & Daniel

Tags: