Betriebsfest Stadtwerke

0 Comments
0 likes
by Nicole Kendermann

26. Oktober 2018

Heute verschlug es mich zur Party-Tenne auf Hof Beckkamp wo das diesjährige Betriebsfest der Stadtwerke Ahlen statt fand. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren begeistert und gaben der Veranstaltung ein positives Feedback. Jeder Besucher wurde anfangs fotografisch festgehalten. Nach der Begrüßung des Geschäftsführers wurde das Buffet eröffnet. Das amerikanische Barbecue der Firma glomb-bbq.de wurde für dieses Firmenevent zum exklusiven Grillerlebnis gekürt. Bei der anschließenden Feier sorgte DJ Michael Böker für eine ultra-grandiose Stimmung. Er überzeugte mit einem sehr guten Musik-Repertoire. So konnte ich mit dem Licht spielen, die Stimmung einfangen und für ein Staunen der Partygäste sorgen. Tolle Effekte wurden erziehlt und die Stimmung der party ansprechend eingefangen !

Tags: